-

“Erst die Möglichkeit einen
Traum zu verwirklichen, macht
unser Leben lebenswert.

Paulo Coelho (Der Alchemist)

éternel – cosmetique naturelle

Wie der Name der Bio-Naturkosmetiklinie schon sagt, steht éternel für pure natürliche Kosmetik. Die französische Wahl des Namens ist ein Synonym für “ewige Schönheit, ewige Jugend”.

Das Gesicht hinter éternel ist Sihame Aziz. Die Pharmazeutin und gebürtige Algerierin hat sich nach vielen Jahren in der Pharmabranche intensiv mit Naturkosmetik beschäftigt. Ihr Fachwissen der Pharmazie kombiniert mit der Leidenschaft für eine gesunde und nachhaltige Naturkosmetik waren der Grundstein für ihre Marke éternel. Mit dem Wissen der vorhandenen edlen Rohstoffe im Orient und speziell dem Maghreb machte sie sich auf die Reise, um die seltenen und edlen Öle für ihre Marke éternel auch nach Österreich zu holen. Die wertvollen Öle ihrer Heimatregion das Arganöl und Kaktusfeigenkernöl – auch das teuerste Öl der Welt genannt, werden schon seit Jahrhunderten in der Körper- und Schönheitspflege verwendet.

éternel ist die erste Kosmetiklinie mit hochdosiertem Arganöl und Kaktusfeigenkernöl und ist dadurch einzigartig am Markt. Vor 1 Jahr eröffnete Sihame ihre Schaumanufaktur in der Landstrasse Hauptstrasse 130/6, in der man nicht nur das Look & Feel ihrer Produkte spüren kann, man hat auch die Möglichkeit über die eingezogene Glasscheibe direkt bei der Herstellung beispielsweise der eigenen Gesichtscreme zuzusehen. Transparenter und frischer geht es kaum. Tägliche Frische – auch dafür steht und garantiert éternel.

Fast alle ihre Produkte sind bereits bio-zertifiziert (Austria Bio Garantie).

Wer hochwertige Bio-Öle einmal verwendet hat, weiß um die Wirkung sowohl gesundheitlich als auch optisch und möchte nicht mehr zur Massenware zurück. Try it!

GET OUR EMAIL LETTER

Subscribe to the Boutique mailing list to receive updates on new arrivals, special offers and other discount information.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.